Impressionen der Stadt Reichenbach
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Galerie im Rathaus
Eine Seite zurück
E-Mail an die Stadtverwaltung Zur Anmeldung
 

Reichenbachs Rathaus ist nicht nur moderner bürgernaher Dienstleister in Verwaltungsangele-
genheiten, sondern auch eine Stätte der Begegnung von Kunst, Politik, Kultur. Im lichtdurchfluteten Foyer finden sich ideale Ausstellungsbedingungen, die von Künstlern aus nah und fern sowie von Vereinen und Organisationen gern und regelmäßig angenommen werden.

Besuchen Sie die Ausstellung „Facetten der Naturfotografie“ vom 16. Mai bis 28. August 2022
Fotografien von Hobbyfotograf Falko Knopf

Falko Knopf wohnhaft in Görlitz, Jahrgang 1964, von Beruf Kraftfahrer und seit seiner Kindheit Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Seit dem Jahr 2000 fotografiert er intensiv die Naturschauspiele, die sich ihm bieten. Oft ist er schon sehr früh oder auch spät abends unterwegs und wartet stundenlang auf das perfekte Zusammenspiel von Motiv, Hintergrund und Farbe.
Die meisten Fotografien entstanden bisher im Umland von Görlitz, in Göritz und weitere eindrucksvolle Bilder in Lappland, welches er seit 20 Jahre regelmäßig bereist. Seine Bilder werden kaum digital bearbeitet und es werden keine Farbfilter bei den Aufnahmen verwendet.
Er fotografiert mit einer Canon EOS 70 D,Optik: 28 mm bis 400 mm.
Sein Sie gespannt auf wunderschöne und farbintensive Fotografien.

Alle Interessierten sind recht herzlich zur Vernissage am 13. Mai um 18.00 Uhr in die Galerie im Rathaus eingeladen. Eine vorherige Anmeldung bei der Stadtinformation ist erwünscht Tel.: 035282 74 444.



Geöffnet zu den Öffnungszeiten des Rathauses
- außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung.
Telefon: 035828 - 7430
Kontakt

Bild Homepage
 
© Copyright Stadt Reichenbach/ O.L.